Bahnhofstr. 47, 93449 Waldmünchen
(09972) 90060

Empfehlungen

Bereits zum neunten Mal in Folge ist das Autohaus Wagner in Waldmünchen von seinen Kunden als "Werkstatt des Vertrauens" ausgezeichnet worden. Als Vertreter des Bosch Werkstattsystems 1a Autoservice gratuliere ich dem Team der Firma Wagner zum Titelgewinn.

Kurt Ellerbeck, 1A Autoservice

Während meines Urlaubes in Waldmünchen hatte ich mein Auto bei der Firma Wagner zum Service. Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch die Rechnung war um einiges günstiger als bei dem Vertragshändler, der bislang den Kundendienst durchgeführt hat. Viele Grüße aus Stuttgart!

Marcel Schäfer, Stuttgart

Ich bin seit vielen Jahren treuer Kunde beim Autohaus Wagner. Meine Autos habe ich seit dem öfters gewechselt. Der tolle Service ist geblieben. Macht weiter so!

Jürgen Schmidt, Stammkunde